Immobilienrecht

Seit Bestehen unserer Kanzlei (1986) betreuen und beraten wir mehrere renommierte Hamburger Grundstücksverwaltungen im gesamten Bereich des Immobilienrechtes, insbesondere des Wohnraum- und Gewerberaummietrechtes, als auch des Wohnungseigentumsrechtes.

Aufgrund der Vertretung einer Großzahl von Einzelmandanten, sind uns auch die Interessen und Probleme der Mieter auf das genauste bekannt.

Aufgrund dieser Kenntnis der Belange beider Parteien eines Mietverhältnisses - und somit der Einschätzungsmöglichkeit des Verhaltens der jeweiligen Gegenseite - ist eine vorausschauende und optimale Interessenwahrnehmung in jedem Falle gegeben.

Die Rechte der einzelnen Wohnungseigentümer gegenüber der Wohnungseigentümergemeinschaften und umgekehrt werden von uns mit Jahrzehnte langer Erfahrung vertreten. Die zusätzliche Kompetenz im Baurecht macht uns insbesondere für Auseinandersetzungen der Wohnungseigentümergemeinschaften mit Handwerkern und auch Bauträgern äußerst interessant.

HEIN & REHDER Rechtsanwälte
Kanzlei für Bau- und Immobilienrecht
und Verkehrsrecht
Fachanwälte

Alsterdorfer Str. 276–278
22297 Hamburg
Tel.: 040 59 35 29 - 0
Fax: 040 59 35 29 - 29

E-Mail: info@rae-hein.de
Internet: www.rae-hein.de